Fachanforderungen

Unsere Grundschule arbeitet in allen Fächern nach den aktuellen Fachanforderungen des Landes Schleswig-Holstein. In ihnen sind die zu erreichenden Kernkompetenzen sowie konkrete Umsetzungen beschrieben.

An dieser Stelle sind die Fachanforderungen für den Unterricht der Klassen 1-4 hinterlegt.

An dieser Stelle sind die Fachanforderungen für den Unterricht der Klassen 1-2 hinterlegt.

Fachanforderung

An dieser Stelle sind die Fachanforderungen für den Unterricht der Klassen 3-4 hinterlegt.