Freie Grundschule Quickborn

open campus

stock.adobe.com / photocrew
Und wieder einmal konnten zahlreiche interessierte Besucher beim Tag der offenen Tür am 15.2.20  von SchülerInnen und Lehrkräften in den Räumen der Grundschule und Gemeinschaftsschule begrüßt werden. Es gab viel zu sehen, zu hören und zu schmecken, mit viel Engagement war ein buntes Programm (siehe Bild) zusammengestellt worden. Unsere Gäste zeigten sich sehr angetan davon, stellten eine Menge Fragen und konnten sich offensichtlich recht gut ein Bild von unseren schönen Schulräumen, den durchdachten Konzepten und engagierten Menschen machen. Wir hoffen, viele Gäste als zukünftige SchülerInnen und Eltern bald wieder zu sehen und freuen uns auch auf viele neue Interessierte beim nächsten Tag der offenen Tür im nächsten Schuljahr!